Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Hat die Heilbronner Weinvilla bei "Mein Lokal, dein Lokal" zu schlecht abgeschnitten?

Die Heilbronner Weinvilla bedient gehobene Ansprüche an Küche und Ambiente. Bei der Heilbronn-Woche von "Mein Lokal, dein Lokal" landete das Restaurant nicht auf den vorderen Plätzen. Wie kommt's?

Tobias Wieland
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Blick auf die Weinvilla am montäglichen Ruhetag. Die TV-Präsenz dürfte sich auf alle teilnehmenden Lokale positiv auswirken.  Foto: Tobias Wieland

Eine Konzeptgastronomie mit mexikanischer Küche, zu Drehbeginn seit knapp einem Monat in der Stadt, liegt mit der altehrwürdigen Weinvilla gleichauf - allerdings nicht gleichauf an der Spitze, sondern auf dem letzten Rang. Das ist das Resultat der Heilbronn-Woche von "Mein Lokal, dein Lokal" auf Kabel eins. Der Goldene Teller für den Sieger geht an ein Ausflugslokal und hängt nun in der Cleebronner Gaststätte am Michaelsberg. Wie kann das sein? Kommt die Weinvilla, in der das Küchenteam schon

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel