Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Regionaler McDonald’s-Gründer ist tot

Der Unternehmer Walter Ferdinand Blank ist am vergangenen Dienstag im Alter von 80 Jahren gestorben.

  |    | 
Lesezeit 0 Min
 Foto:

Sein  Name dürfte nur Insidern bekannt sein, die Firma, die er 1978 in die Region brachte, ist dagegen in aller Munde: McDonald’s.  Sechs Filialen betreibt die Firma heute in der Region, genauer gesagt in Heilbronn, Neckarsulm, Öhringen und Ellhofen.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel