Videokolumne
Lesezeichen setzen Merken

360 Grad: Unterwegs auf der Teststrecke des autonomen Busverkehrs in Heilbronn

Das neue Stimme-TV-Video wurde kurz vor Inbetriebnahme der autonomen Teststrecke in Heilbronn gedreht. Das Pilotprojekt für Fahrgäste zwischen Hauptbahnhof und Experimenta findet ohne Busfahrer statt und ist deutschlandweit einzigartig, weil erstmals eine Bahnschiene gekreuzt wird.

Uwe Ralf Heer
  |    | 
Lesezeit 1 Min

Künstliche Intelligenz als Zukunftsthema prägt Heilbronn und die Region derzeit ja entscheidend – auf der Teststrecke sind erste Ergebnisse live und direkt erlebbar. Außerdem geht es im Video-Blog um Klartext vor Ort bei einem Ganzjahresprojekt, um geheime Sparpläne und um den Kraichgau-Stimme-Tag bei der Gartenschau Eppingen. 

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

 

 

Kommentar hinzufügen
Kommentar hinzufügen
Kommentare werden geladen
  Nach oben