Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Neckarsulm
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Bei der Ironman-WM: Ein Mann erfüllt sich seinen Lebenstraum

Timo Kubach aus Obereisesheim nahm vor wenigen Tagen an der Ironman-Weltmeisterschaft in Utah teil. Vor sieben Jahren konnte er noch nicht einmal Schwimmen

Adrian Hoffmann
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Bei der Ironman-WM: Ein Mann erfüllt sich seinen Lebenstraum
Auch für den Grand Canyon hat es Familie Kubach noch gereicht: Eltern Timo und Tilly, von links die Kinder Peter, Lara und Thomas.  Foto: privat

Vor gar nicht allzu langer Zeit war Timo Kubach aus Obereisesheim übergewichtig und unsportlich. Er konnte noch nicht einmal Schwimmen, hatte Angst vor Wasser. Jetzt ist alles anders, verdrehte Welt. Der 44-jährige Mitarbeiter von SAP ist megasportlich, ein begeisterter Triathlet - und nahm vor wenigen Tagen an der Ironman-Weltmeisterschaft im US-amerikanischen Bundesstaat Utah teil. Ein Lebenstraum ging für ihn in Erfüllung, oder wie Timo Kubach sagt: "Früher hätte ich nie gewagt, davon zu

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel