Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Leingarten
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Trotz Hitze 2000 Besucher bei Kulturprogramm auf dem Leingartener Marktplatz

"Kultur auf dem Marktplatz" in Leingarten: Stadt und Beschicker ziehen positive Bilanz der viertägigen Veranstaltung.

Claudia Kostner
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Trotz Hitze 2000 Besucher bei Kulturprogramm auf dem Leingartener Marktplatz
Den Abschluss der Veranstaltungsreihe gestaltete am Samstagabend das Christof-Altmann-Trio − zu viert − mit Blues, Roadsongs und Kabarett.  Foto: HELMUT MELCHERT

Von Claudia Kostner "Für mich persönlich war das Schönste, dass der Anteil der Besucher aus Leingarten sehr hoch war. Es soll ja vor allem eine Veranstaltung für die Leingartener sein", zieht Bürgermeister Ralf Steinbrenner Bilanz. Trotz hochsommerlicher Temperaturen kamen an vier Tagen rund 2000 Gäste zu "Kultur auf dem Marktplatz". Knurps Puppentheater, The Uniques, Alte Kameraden, Better Than, Boogie Connection und Christof-Altmann-Trio: Für jede Altersgruppe und jeden Geschmack war etwas

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel