Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Lauffen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Tätowierer Fabrice Koch: Statt auf Papier zeichnet er auf Haut

Fabrice Koch aus Lauffen ist ein international gefragter Tattoo-Künstler. Seine Kunden fliegen um den halben Erdball, um sich von ihm verschönern zu lassen.

Von Stefanie Pfäffle
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Kunst am Körper: Fabrice Koch ist ein international gefragter Tattoo-Künstler
 Foto: Pfäffle, Stefanie

Von außen deutet nichts darauf hin, dass im Inneren des Hauses Kunst entsteht. Kunst am Körper, um genau zu sein. Fabrice Koch ist das ganz recht. "Als ich am Anfang plötzlich einen Namen hatte, hab ich mir hier ein bisschen versteckt", gibt der 54-Jährige zu. Das habe sich aber inzwischen beruhigt, wiegelt der Lauffener ab. Trotzdem: Fabrice Koch ist ein international renommierter Tätowierer, seine Kunden fliegen um den halben Erdball, um sich von ihm verschönern zu lassen. Dabei hatte er

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel