Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Müll ist in Kirchheim ein großes Problem

In der Gemeinde Kirchheim kommt es immer wieder zu achtlos weggeworfenem Unrat. Die Bauhofmitarbeiter kommen kaum hinterher.

Linda Möllers
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Müll ist in Kirchheim ein großes Problem
Immer öfter wird Müll in Kirchheim einfach liegengelassen, wie hier an der Kläranlage. Der Gemeinde ist das Problem bekannt.  Foto: Alternativer Fotograf

Er könne es einfach nicht nachvollziehen, sagt ein Bürger aus Kirchheim. Wann immer er am Sportplatz vorbeikomme, finde er jeden Tag neuen Müll, der achtlos neben die öffentlichen Papierkörbe geschmissen werde. Aber auch in der Stadtmitte, wo er wohnt, und in den Weinbergen, beobachtet der Mann, dass Menschen ihren Müll achtlos in der Landschaft liegen lassen.  Zerbrochene Flaschen bergen Verletzungsgefahr "Das ist ein Riesenproblem", sagt der Hinweisgeber, der anonym bleiben möchte.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel