Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Schwaigern
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Lehrer aus Schwaigern nimmt an "The Taste" teil

Tobias Henrichs ist eigentlich Lehrer. In seiner Freizeit kocht der Schwaigener leidenschaftlich. Das macht der 35-Jährige so gern, dass er jetzt an der Kochsendung "The Taste" teilnimmt.

Elfi Hofmann
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Ravioli aus Kohlrabi, nicht aus der Dose
Tobias Henrichs aus Schwaigern hat neben seinem Beruf eine zweite, große Leidenschaft: das Kochen. Sein Talent stellt er jetzt bei der Sendung "The Taste" unter Beweis. Foto: SAT.1/Benedikt Müller  Foto: SAT.1 / Benedikt Müller

Kochen ist viel mehr als Schnibbeln, Braten und das Ergebnis im Anschluss zu essen. Für viele Menschen ist Kochen eine Leidenschaft. So wie für Tobias Henrichs aus Schwaigern. Der 35-Jährige ist begeisterter Hobby-Koch und einer der aktuellen Teilnehmer der Sendung "The Taste" bei Sat1. Dort zeigt er im Moment sein Küchenkönnen. Rund 1000 Personen hatten sich beworben, 32 schafften es in die erste Sendung. Dort müssen die Köchinnen und Köche innerhalb von 60 Minuten ein Gericht

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel