Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Cleebronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Abschied vom Cleebronner Michaelsberg

Er wird Papa und hat geheiratet: Nach rund drei Jahren als Leiter des Jugend- und Tagungshauses Michaelsberg wechselt Tobias Albrecht auf die Ostalb.

Claudia Kostner
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Abschied von einem magischen Ort
Seine berufliche und private Zukunft führen Tobias Albrecht weg vom Michaelsberg hin zu Schloss Kapfenburg. Für ihn war die Zeit im Zabergäu"unheimlich intensiv". Foto: Claudia Kostner  Foto: Kostner, Claudia

Von einem der schönsten Arbeitsplätze wegzugehen, fällt mir nicht ganz leicht", sagt Tobias Albrecht. Seit gut drei Jahren ist er Leiter des Tagungs- und Jugendhauses der Diözese Rottenburg-Stuttgart auf dem Cleebronner Michaelsberg und "jeden Tag unheimlich gerne hier hochgefahren". Private Gründe sind es, weshalb er sich im Januar trotzdem Richtung Ostalb verabschiedet: Der 35-Jährige hat geheiratet und wird zum ersten Mal Papa. Auch künftig wird der Hotelfachmann- und -betriebswirt einen

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel