Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Leingarten
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

2021 die Lebensqualität von Leingarten weiter aufgewertet

Hallenbad und Praxisklinik sind in Betrieb. Jetzt dreht sich alles um Kitas und Feuerwehrbaustelle.

Claudia Kostner
  |    | 
Lesezeit 3 Min
2021 die Lebensqualität von Leingarten weiter aufgewertet
Leingarten ist stolz auf sein neues Hallenbad, das im Oktober 2021 offiziell in Betrieb genommen wurde. Fotos: Archiv/Berger  Foto: Berger

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2022 so normal wird wie 2019", sagt Bürgermeister Ralf Steinbrenner. Das Jahr 2021 jedenfalls war wieder deutlich durch die Pandemie geprägt. Auch in Leingarten mussten Veranstaltungen abgesagt werden, es gab Impfaktionen im Kulturgebäude und die erste digitale Ausschusssitzung. Lichtblicke waren unter anderem die Eröffnung des neuen Hallenbads und der Spatenstich fürs Feuerwehrhaus. Namen sind Nachrichten: Gleich zu Jahresbeginn bildete der Abschied von

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel