Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Obersulm/Heidelberg
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Eine Obersulmerin ist die neue Miss Heidelberg

Jaqueline Scholtes ist Miss Heidelberg. Die Obersulmerin setzte sich gegen 20 Konkurrentinnen durch und nimmt nun am Landeswettbewerb teil.

Von Sabine Friedrich
  |    | 
Lesezeit 2 Min
image001
Mit Krone und Schärpe: Jaqueline Scholtes. Foto: Sebastian Leveringhaus  Foto: privat

Sie kam, sah und siegte: Das trifft auf Jaqueline Scholtes zu. Die 21-Jährige aus Obersulm hat am Wochenende an ihrem ersten Schönheitswettbewerb teilgenommen. Jetzt trägt sie Schärpe und Krönchen der Miss Heidelberg und kämpft am 31. Oktober um den Titel Miss Baden-Württemberg der MGC-Miss Germany Corporation. "Ich war total aufgeregt", sagt die BWL-Studentin mit Schwerpunkt Konsumgüterhandel bei Kaufland. Freund, Eltern und der große Bruder haben sie begleitet "Ich wollte

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel