Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Widdern
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Widdern: Rücktritt-Frage erreicht Bürgermeister

In der Sitzung des Gemeinderats Widdern wurde es kurz brisant: Wie halte es Bürgermeister Kevin Kopf mit Verantwortung? Habe er über einen Rücktritt nachgedacht? Worum es geht, ist unklar.

Simon Gajer
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Widdern: Rücktritt-Frage erreicht Bürgermeister
Kevin Kopf Foto: Archiv/Gajer  Foto: Gajer

Die Fragen an Bürgermeister Kevin Kopf sind überraschend gekommen. Wie halte er es mit der Verantwortung, habe er schon einmal über Rücktritt nachgedacht?, wollte Stadtrat Thomas Schäfer im Gemeinderat wissen. Worum es genau ging, sagte der Kommunalpolitiker auch auf Nachfrage unserer Zeitung nicht. Stattdessen verwies er im Gespräch darauf, dass das entsprechende Thema bislang im Gemeinderat hinter verschlossenen Türen beraten worden sei. In der nächsten Sitzung des Gemeinderats werde es

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel