Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Neckarsulm
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Wann die Schranken im Ballei-Parkhaus funktionieren sollen

Die Stadt Neckarsulm hat ein Unternehmen damit beauftragt, Schranken in Parkhäuser einzubauen. Die Technik funktioniert nicht, so geht es nun weiter.

Simon Gajer
  |    | 
Lesezeit 0 Min
Ballei-Parkhaus: Im Sommer sollen Schranken funktionieren
Noch freie Fahrt im Ballei-Parkhaus: Im Sommer sollen Schranken funktionieren. Foto: Simon Gajer  Foto:

Der Gemeinderat von Neckarsulm hat das Parken in der Kernstadt neu geregelt. Mit zum Konzept gehörte unter anderem, dass das Ballei-Parkhaus mit Schranken versehen wurde. Das ist geschehen, allerdings hapert es an der Technik. Schon von Beginn an machte die Ballei-Anlage Probleme. Kennzeichen sollten automatisch erfasst werden, ohne Parkticket in Papierform gearbeitet werden. Das System ging an den Start, aber dann kamen die Tücken. Kennzeichen wurden nicht richtig erfasst, beim Auschecken

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel