Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Ilsfeld/Untereisesheim
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Vor dem Wechsel nach Ilsfeld: Bernd Bordon spricht über seine Zeit in Untereisesheim

Bernd Bordon hört als Bürgermeister in Untereisesheim auf. Im Juli übernimmt er den Posten im Ilsfelder Rathaus. Wie viel Untereisesheim in ihm steckt, dazu äußert sich der 40-Jährige.

Simon Gajer
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Auf dem Sprung vom Neckar an die Schozach
"Für die Familie und die neue Gemeinde muss der Wechsel passen", glaubt Bernd Bordon. Und er ist überzeugt: "Bei Ilsfeld passt es." Foto: Frei  Foto: Privat

Bernd Bordon wechselt als Bürgermeister von Untereisesheim nach Ilsfeld. Wie viel Untereisesheim nimmt er mit, wie profitiert Ilsfeld von der Arbeit im Neckartal? Darüber spricht der Familienvater.   Wie viel Untereisesheim steckt im Fleiner Bernd Bordon, der Bürgermeister in Ilsfeld wird? Bernd Bordon: In mir steckt viel Untereisesheim, weil ich hier ein Viertel meines Lebens verbracht habe. Ich konnte viele Erfahrungen machen und werde immer mit Untereisesheim verwurzelt sein. Wir

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel