Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Neuer katholischer Pfarrer für Offenau und Bad Friedrichshall

Der in Heilbronn geborene und in Ellhofen aufgewachsene Volker Keith wird Pfarrer der katholischen Seelsorgeeinheit Bad Friedrichshall und Offenau. Er tritt die Nachfolge von Dieter Zimmer an.

Kilian Krauth
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Die Seelsorgeeinheiten Offenau (im Bild) und Bad Friedrichshall bekommt einen neuen Pfarrer. Foto: Veigel  Foto: Veigel, Andreas

Die frohe Botschaft wurde am Wochenende in den Gottesdiensten verkündet: Volker Keith wird neuer Pfarrer in der katholischen Seelsorgeeinheit (SE) Bad Friedrichshall und Offenau im Dekanat Heilbronn-Neckarsulm. Bischof Gebhard Fürst hat ihm die Stelle nach seiner Bewerbung verliehen. Der Zeitpunkt des Wechsels werde noch festgelegt, hieß es, womöglich finde die Amtseinführung aber noch im Advent statt. In der Seelsorgeeinheit Schöntal im Dekanat Hohenlohe, wo er zuletzt Pfarrer war, hat sich

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel