Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Gundelsheim
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Lidl-Markt in Gundelsheim soll abgerissen und neu aufgebaut werden

Der Lidl-Markt in Gundelsheim soll auf 1442 Quadratmeter Verkaufsfläche erweitert werden. Wann die Arbieten beginnen sollen, ist derzeit aber noch unklar.

Von Ute Plückthun
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Lidl-Markt in Gundelsheim soll abgerissen und neu aufgebaut werden
Wann genau der bestehende Gundelsheimer Lidl-Markt abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wird, steht noch nicht fest. Foto: Ute Plückthun  Foto: Plückthun, Ute

Was Ende Oktober für den Lidl-Markt in Neuenstadt beschlossen wurde, bahnt sich nun auch für die Gundelsheimer Verkaufsräume in der Heilbronner Straße 37 an. Beabsichtigt ist, den bestehenden Markt abzureißen und neu aufzubauen. Er liegt im Sondergebiet "Heilbronner Straße - Lerchenstraße, dritte Änderung", in dem sich Baugrundstücke befinden, aber auch ein der Grundversorgung dienender Lebensmitteldiscounter zugelassen ist, mit einer Gebäudelänge von maximal 80 Metern und einer Verkaufsfläche

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel