Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Neuenstadt
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Kandidat Bürgermeisterwahl Neuenstadt: Daniel Antonow

Daniel Antonow hat bodenständige Ziele und will ins einer Heimatstadt etwas bewegen. Der 34-Jährige übernimmt, wie er sagt, gern Verantwortung.

Katharina Müller
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Daniel Antonow will als Bürgermesiter in seiner Heimatstadt etwas bewegen
Daniel Antonow lebt seit seiner frühen Kindheit in Stein am Kocher. Er möchte Probleme lösen, die er in seiner Heimatstadt sieht. Foto: Ralf Seidel  Foto: Seidel, Ralf

Daniel Antonow kennt Neuenstadt wie seine Westentasche. Seit er eineinhalb Jahre alt ist, lebt er im Ortsteil Stein und ist hier als Einzelkind aufgewachsen. Der 34-Jährige ging in Neuenstadt zur Schule und machte auch seine Lehre zum Schreiner bei einer ortsansässigen Firma. Heute arbeitet er als Wasserschadenssanierer. Daniel Antonow sieht so manche Probleme in der Stadt, die es bereits in seiner Jugendzeit gegeben habe. Um das zu ändern, bewerbe er sich jetzt als Bürgermeister. Seine Ziele

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel