Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Neuenstadt
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Kandidat Bürgermeisterwahl in Neuenstadt: Andreas Konrad

Andreas Konrad möchte Bürgermeister in Neuenstadt werden. Der 44-Jährige arbeitet seit 20 Jahren in Rathäusern. In seiner Freizeit geht es sportlich zu.

Katharina Müller
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Mit Andreas Konrad bewirbt sich ein Vereins-, Verwaltungs- und Kulturmensch
Andreas Konrad (44) möchte Bürgermeister von Neuenstadt werden. Im Rathaus hat er bereits von 2001 bis 2005 gearbeitet. Foto: Ralf Seidel  Foto: Seidel, Ralf

"Offen, hilfsbereit, ehrgeizig und nicht so schnell aus der Spur zu bringen", so beschreibt Andreas Konrad sich selbst. Er sei auch jemand, der Entscheidungen wohl überlegt trifft - zum Beispiel die, sich als Bürgermeister in Neuenstadt zu bewerben. In den vergangenen 20 Jahren, in denen er in der Verwaltung arbeitet, sei nach und nach der Wunsch gewachsen, noch mehr Verantwortung zu übernehmen. "Ich weiß, was auf mich zukommt", sagt Andreas Konrad, der seit 2005 Kämmerer der Stadt Möckmühl

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel