Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Neuenstadt
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ist das noch Yoga oder schon Kunst?

Yoga im Museum: Unsere Redakteurin hat den weltweiten Trend bei einem VHS-Kurs im Neuenstadter Schafstall getestet, mitten zwischen Bildern des Phantastischen Realismus. Passt das zusammen?

Von Vanessa Müller
  |    | 
Lesezeit 3 Min
 Foto:

Yoga im Museum - das kennt man doch nur aus Berlin, New York oder der Kunstmetropole Basel, dachte ich, als ich mich vor ein paar Wochen im Internet durch das Programm der Neuenstadter Volkshochschule geklickt habe. Und schnell auf den Button zum Anmelden gedrückt. Jetzt sitze ich auf meiner Matte im Museum im Schafstall und frage mich, was auf mich zukommt. "Yoga beim phantastischen Realismus" heißt der Kurs, der vor der Kulisse der aktuellen Ausstellung von Angerer dem Älteren

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel