Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Neuenstadt
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Entwurf für ein Gesundheitszentrum am Lindenplatz in Neuenstadt kommt gut an

Der Gemeinderat in Neuenstadt spricht sich für die Planung am Lindenplatz aus. Wer wird dort einziehen?

Katharina Müller
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Entwurf für ein Gesundheitszentrum am Lindenplatz in Neuenstadt kommt gut an
Ein vierstöckiger Bau soll am Lindenplatz in Neuenstadt entstehen. Er soll Praxen und anderen Angeboten im Gesundheitsbereich sowie Seniorenwohnungen Platz bieten.  Foto: Visualisirung: Mattes Riglewski Wahl Architekten.

Ein Gesundheitszentrum am Lindenplatz: Dieses Schlagwort war vor allem im Wahlkampf von Bürgermeister Andreas Konrad im vergangenen Jahr sehr präsent, aber auch sein Vorgänger Norbert Heuser sprach immer wieder von dieser Idee. Spruchreif war jedoch lange nichts. Jetzt hat das Immobilienunternehmen Kruck und Partner eine erste Planung mit dem Arbeitstitel "Carree am Lindenplatz" in der Neuenstadter Gemeinderatssitzung vorgestellt. Das Gremium gab grünes Licht für die Weiterentwicklung. Der

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel