Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Bad Friedrichshall
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

In Untergriesheim geht nach 28 Jahren eine Ära zu Ende

Das Restaurant Muth in Untergriesheim schließt am vierten Advent seine Pforten. Klar, dass die langjährigen Stammgäste nach so langer Zeit noch einmal vorbeischauen wollen.

Von Ute Plückthun
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Eine Ära geht nach 28 Jahren zu Ende
Nach 42 Jahren in der Gastronomie gehen Doris und Thomas Muth, denen Andrea Göhrlich (links) bis zum Schluss die Treue hält, in den Ruhestand. Foto: Ute Plückthun  Foto: Plückthun, Ute

"Wir kommen vorher noch einmal": Das ist der Satz, den Thomas und Doris Muth derzeit am häufigsten hören. Für das Ehepaar neigt sich nach 42 Berufsjahren eine Ära dem Ende entgegen. Am 19. Dezember hat das Restaurant Muth zum letzten Mal geöffnet. "Dafür haben wir jetzt schon viele Reservierungen", freut sich der Koch aus Leidenschaft. Dass er diesen Beruf ergreifen wird, war ihm bereits mit zwölf Jahren klar. "Bei Ferienfreizeiten habe ich lieber in der Küche geholfen, als mich bei

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel