Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Bad Wimpfen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Countdown zur Eröffnung des Talmarkts in Bad Wimpfen läuft

Es sind nur noch wenige Stunden, dann geht es im Wimpfener Tal wieder rund. Die 1057. Auflage des Volksfests verspricht trotz oder gerade wegen zweijähriger Corona-Pause, ein Erfolg zu werden.

Kirsi-Fee Rexin
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Der Talmarkt in Bad Wimpfen startet morgen
Bürgermeister Andreas Zaffran (vorne rechts) und Marktmeister Jochen Großkopf (vorne links) testen begeistert die Achterbahn "Feuer und Eis".  Foto: Seidel, Ralf

"Es wird Zeit, dass es wieder losgeht", findet Bürgermeister Andreas Zaffran beim Rundgang auf dem Talmarkt-Gelände am Dienstagmittag. Vor vier Monaten habe man noch nicht sicher sein können, dass das Fest wirklich stattfindet. "Deshalb war es ein enormer Kraftakt für die Verwaltung, alles zeitlich hinzubekommen." Er sei sehr dankbar, dass sich alle Beteiligten so reingekniet hätten. Premiere für den Bürgermeister beim Faßanstich Weil einige Beschicker und Schausteller wegen der Corona-Pause

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel