Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Neuenstadt
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

632 Teilnehmer starten beim Lindenlauf

Bestes Wetter verwöhnt die Sportler beim 42. Lindenlauf. Die Firmenstaffel feiert eine gelungene Premiere. Bis kurz vor Laufbeginn gab es 250 Nachmeldungen.

Von Bianca Winkler
  |    | 
Lesezeit 2 Min
632 Teilnehmer starten beim Lindenlauf
Die Laufbedingungen waren bestens. Kein Unbekannter ist Kalmog Goni, im Juli veranstaltet er zum ersten Mal einen Baumstammlauf in Böckingen. Foto: Bianca Winkler  Foto: Winkler, Bianca

Heute darf sich niemand beschweren", sagt TSV-Vorstand Helmut Hönig. 20 Grad, strahlender Sonnenschein, leichter Wind - die Bedingungen für die Teilnehmer des 42. Lindenlaufs in Neuenstadt könnten nicht besser sein. Das ist wohl auch der Grund für die mehr als 250 Nachmeldungen, die am Wettkampftag noch bis kurz vor Laufbeginn eintrudeln. Besonders viele Kinder sind dieses Mal dabei. Allein 148 Schüler gehen an den Start, bei den Bambinis in der Altersklasse U6 sind es immerhin schon 75.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel