Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Seit zwei Wochen kein Kabelfernsehen in Teilen des nördlichen Landkreises

In Teilen des nördlichen Landkreises Heilbronn gibt es seit mehr als zwei Wochen kein Kabelfernsehen mehr. Der Kabelanbieter meldet eine Störung. In Gundelsheim dauere sie noch an.

Heike Kinkopf
  |    | 
Lesezeit 1 Min
 Foto: Caroline Seidel (dpa)

„Seit 22.Juni haben wir kein Fernsehen – kein Signal“, schreibt ein Leser aus Hüffenhardt (Neckar-Odenwald-Kreis). Seine Beschwerden beim Anbieter laufen offenbar ins Leere. Er werde von einem Tag auf den anderen vertröstet. Das Kabelfernsehen bezieht er über den Anbieter Pyur, ein Unternehmen der Tele Columbus AG mit Sitz in Berlin.  Dort bestätigt ein Pressesprecher die anhaltende Störung. Die Kabel-TV-Versorgung von Pyur sei nach ihren Erkenntnissen in der Zeit von

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel