Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Wie das Cave 61 seinen 60. Geburtstag feiern will

Zu seinem Jubiläum plant der Heilbronner Jazzclub Cave 61 im Oktober ein viertägiges Festival mit acht Bands. Programmmacher Axel Lauser hatte das Line-Up eigentlich fertig ausgearbeitet. Doch nun sucht er nach Ersatz für zwei Gruppen.

Christoph Feil
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Wie das Cave 61 seinen 60. Geburtstag feiern will
Nicht zum ersten Mal in Heilbronn zu Gast: Der Auftritt der Dutch Swing College Band im Rahmen des viertägigen Jubiläumsfestivals des Jazzclubs Cave 61 ist für Freitag, 15. Oktober, geplant. Foto: Bas Meijer  Foto: Bas Meijer

Das Programm steht - fast. Wenn das Cave 61 im Oktober vier Tage lang seinen 60. Geburtstag feiert, dann hat Axel Lauser dafür Auftritte von insgesamt acht Bands eingeplant. Sechs davon stehen fest, für zwei sucht der erste Vorsitzende des Heilbronner Jazzclubs aktuell noch nach Ersatz, obwohl er das Line-Up schon ausgearbeitet hatte. Der Grund: Auf der Vorstandssitzung am Samstag habe man mit Blick auf die Corona-Inzidenz hin und her diskutiert, erläutert der 79-Jährige, "aber angesichts der

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel