ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Likrano bietet exklusives Chorwerk

Nordheim - Melodieketten der "Chandos Anthems" tanzen durch das Hauptschiff der Bartholomäuskirche. Das Vocalensemble Likrano, instrumental unterstützt von Collegio Novantanove, gab dort ein konzertantes Heimspiel mit einem erlesenen Werk von Georg Friedrich Händel.

Von Susanne Walter
  |    | 
Lesezeit 1 Min

Nordheim - Melodieketten der "Chandos Anthems" tanzen durch das Hauptschiff der Bartholomäuskirche. Das Vocalensemble Likrano, instrumental unterstützt von Collegio Novantanove, gab dort ein konzertantes Heimspiel mit einem erlesenen Werk von Georg Friedrich Händel. 1717/18 komponierte er die "Chandos Anthems", dem Duke of Chandos gewidmet.

Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel