Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Interview
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Haigern-live-Organisator André Späth: "Das hab ich so auf dem Haigern noch nie gesehen"

Die zwölfte Auflage von Haigern live ist Geschichte. Bis Donnerstag, so das Ziel der Festivalmacher, soll der Abbau erfolgt sein. Im Interview zieht Cheforganisator André Späth eine erste Bilanz und blickt aufs nächste Jahr.

Christoph Feil
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Milow bei Haigern live
Eine besondere Stimmung herrschte beim Auftritt von Milow.  Foto:

Herr Späth, haben Sie schon Kassensturz gemacht? André Späth: Wir sind auf eine Besucherzahl von insgesamt 25 300 Personen gekommen. Das liegt nicht ganz in dem Bereich, den wir uns erhofft hatten, nämlich 30.000 Personen. Wir glauben aber, dass wir trotzdem eine positive Bilanz ziehen werden. Es ist immer ein bisschen kompliziert und dauert, bis man unterm Strich sieht, was übrig bleibt. Die größte Überraschung dieses Jahr? Späth: Für mich war Milow die absolute Überraschung. Ich kannte ihn

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel