Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Bad Rappenau
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Das Blacksheep-Festival 2021 in Bonfeld wurde abgesagt

Auch in diesem Jahr wird es wegen der Corona-Pandemie kein dreitägiges Musikevent im Bad Rappenauer Teilort geben. Welche Planungen die Kulturinitiatve für 2022 hat und welches größere Event im November geplant ist, erzählt der Vorsitzende Ulrich Schneider.

Ranjo Döring
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Das Blacksheep-Festival 2021 in Bonfeld wurde abgesagt
Auch in diesem Jahr müssen die Fans auf Festivalmomente in Bonfeld verzichten. Das Blacksheep-Festival 2021 wurde vorzeitig abgesagt. Foto: Archiv/Veigel  Foto: Veigel

Die Organisatoren des Blacksheep-Festivals schaffen schon Ende Januar Klarheit: Nach 2020 wird es aufgrund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr kein dreitägiges Musikevent im Bad Rappenauer Teilort Bonfeld geben. "Die vergangenen zwei Wochen hat sich das abgezeichnet. Es war für das gesamte Team eine wirklich schwierige Entscheidung, aber es war allen klar, dass es die richtige ist", sagt Ulrich Schneider, Vorsitzender der Kulturinitiative Blacksheep. Geplant war das Festival vom 24. bis

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel