Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Bad Rappenau
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Das bietet das Blacksheep-Festival in Bonfeld in diesem Jahr

Konstantin Wecker, Alphaville, Stefanie Heinzmann und Mighty Oaks: Nach zwei Jahren Corona-Pause stehen vom 23. bis 25. Juni 17 Bands auf der Bühne. Was sonst noch beim Festival geboten wird, und was sich geändert hat, haben wir zusammengefasst.

Ranjo Döring
  |  
Das bietet das Blacksheep-Festival in Bonfeld in diesem Jahr
Waren bereits 2018 zu Gast beim Blacksheep-Festival in Bonfeld: Die Mighty Oaks mit Sänger und Gitarrist Ian Hooper, die beim Auftritt auch Lieder aus ihrem aktuellen Album "Mexico" präsentieren werden. Foto: Archiv  Foto: Veigel, Andreas

Beim dritten Versuch soll es endlich klappen. Zwei Mal fiel das dreitägige Festival der Kulturinitiative Blacksheep 2020 und 2021 der Corona-Pandemie zum Opfer. In diesem Jahr soll die siebte Ausgabe im Bad Rappenauer Teilort Bonfeld aber endlich über die Bühne gehen. Von Donnerstag, 23. Juni, bis Samstag, 25. Juni, stehen an den drei Tagen 17 Bands auf der Bühne. "Wir sind sehr optimistisch, dass das Event stattfindet", sagt Janina Zeller, Programmchefin des Blacksheep-Festivals. "Was

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel