Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Bad Rappenau
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Das bietet das Blacksheep-Festival in Bonfeld 2022

Mit dabei sind im kommenden Jahr unter anderem Sängerin Stefanie Heinzmann, Alphaville und die Hardrocker Uriah Heep. Doch die Organisatoren haben auch einen neuen Headliner im Programm. Der Vorverkauf für das Festival startet am heutigen Samstag.

Ranjo Döring
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Das bietet das Blacksheep-Festival in Bonfeld 2022
Hardrock trifft auf Pop und Soul: Uriah Heep (oben) sind beim Blacksheep-Festival 2022 ebenso dabei wie...  Foto: pruvat

Zwei Mal musste das Team der Kulturinitiative Blacksheep zwangsweise umplanen, zwei Mal fiel ihr dreitägiges Festival 2020 und 2021 der Corona-Pandemie zum Opfer. Nun aber blicken die Organisatoren positiv auf 2022 und damit auf die mögliche siebte Ausgabe des Musikevents. "Wir sind inzwischen krisengeübt und gehen optimistisch an die Sache ran. Die Entwicklungen sind derzeit doch ganz gut", sagt Janina Zeller, Programmchefin des Blacksheep-Festivals, mit Blick auf den neuen Termin: Von

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel