Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Chor Arcobaleno berührte mit seinen Lieblingsstücken

Heilbronn - Gezielt hatten Dirigent Ralf Ellinger und sein Chor Arcobaleno der TSG Heilbronn ausgewählt und nur das aus der Fülle an Notenmaterial gefischt, was ihr Herz nachhaltig berührt.

  |    | 
Lesezeit 1 Min

Heilbronn - Gezielt hatten Dirigent Ralf Ellinger und sein Chor Arcobaleno der TSG Heilbronn ausgewählt und nur das aus der Fülle an Notenmaterial gefischt, was ihr Herz nachhaltig berührt. Heraus kam ein Best-of-Konzert, das Arcobaleno samt Band 250 Besuchern im Konzertsaal der Waldorfschule bescherte.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel