Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ausstellung würdigt August Guggolz

Sulzfeld - Es ist eine besondere Ausstellung, zu deren Vernissage die Heimatfreunde geladen hatten. Werke von August Guggolz, eines gebürtigen Sulzfelders, den sein Beruf als Lehrer nach Singen verschlagen hatte, haben dessen Söhne der Gemeinde überlassen.

Von Nicole Theuer
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Ausstellung würdigt August Guggolz
Die Bilder von August Guggolz sorgen für viel Gesprächsstoff.Foto: Franz Theuer  Foto:

Sulzfeld - Es ist eine besondere Ausstellung, zu deren Vernissage die Heimatfreunde geladen hatten. Werke von August Guggolz, eines gebürtigen Sulzfelders, den sein Beruf als Lehrer nach Singen verschlagen hatte, haben dessen Söhne der Gemeinde überlassen. „Als wir im vergangenen Jahr unsere Wohnung renoviert haben, wurden alle Schränke ausgeräumt“, erzählte Volker Guggolz. „Dabei haben wir auch die Bilder meines Vaters gesichtet, die wir nicht in unserem Haus aufhängen konnten.“ Offene

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel