Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Aufgeben ist keine Option für die Metal-Band Circle Of Silence

Die regionale Metal-Band Circle Of Silence bringt am Freitag ihr viertes Album "Walk Thorugh Hell" auf den Markt. Die Musiker müssen den Tod von Gründungsmitglied Björn verkraften, wollen aber dennoch weitermachen.

Alexander Rülke
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Aufgeben ist keine Option
Für die verbliebenen vier Bandmitglieder ist der Tod von Björn ein herber Verlust, denn er war nicht nur eine kreative und treibende Kraft hinter den Kulissen, sondern auch ein guter, langjähriger Freund.  Foto: privat

In ihr mittlerweile viertes Album haben die Musiker von Circle Of Silence deutlich mehr Arbeit investiert als sonst. Denn die neuen Lieder - elf auf Vinyl, 13 auf der Digipak-CD - wurden nicht in einem teuren, externen Studio aufgenommen, sondern allesamt in heimischen Gefilden. "Damit hatten wir keinen Zeitdruck mehr, fest gebuchte Termine einhalten zu müssen", sagt Gitarrist Christian Sommerfeld (36) aus Kirchardt-Berwangen. "Außerdem gab uns das die Möglichkeit, die Songs bis ins letzte

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel