Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Eppingen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Heimattage in Eppingen lockt hunderte Gäste an - Eine Feier für Generationen

Heimattage in Eppingen: Der Samstag stand ganz im Zeichen der Jahrgangstreffen. Doch vor dem Feiern hieß es erstmal innehalte.

Von unserem Redakteur Jörg Kühl
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Warum in Eppingen alle Jahrgänge Pfiff haben
Vor der Altstadtkulisse: Der 1989er Jahrgang hat es sich im Weiherpark auf der Wiese gemütlich gemacht.  Foto: Kühl, Jörg

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Jahrgangstreffen. Die Heimattage hatten wieder mehrere Hundert Gäste nach Eppingen gelockt, die ganze Stadt war voller Menschen. Doch vor dem Feiern hieß es erst einmal innehalten. Auf dem Friedhof hatten sich die zahlreichen einheimischen und auswärtigen Eppinger am frühen Nachmittag versammelt, um der Verstorbenen zu gedenken. Dort wurden sie vom OB Klaus Holaschke begrüßt. Pastorin Raphaela Swadosch und Pfarrer Friedhelm Bokelmann leiteten das Gedenken.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel