ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Partys gegen die Langeweile

Gähnend langweilige Nächte am Wochenende während der Semesterferien? In Sulzfeld steuert man dem wirkungsvoll entgegen. Eine zündende Idee genügte, und schon füllte sich die örtliche Szenekneipe Tequila mit Publikum, das sonst dort eher weniger anzutreffen ist.

  |    | 
Lesezeit 2 Min
Svenja Hafte, Tim Lehmann, Lisa Langer (von links) am Römersee.Foto: Kräuter  Foto:

Studenten im Tequila Gähnend langweilige Nächte am Wochenende während der Semesterferien? In Sulzfeld steuert man dem wirkungsvoll entgegen. Eine zündende Idee genügte, und schon füllte sich die örtliche Szenekneipe Tequila mit Publikum, das sonst dort eher weniger anzutreffen ist. Zur Studenten-Party am Freitag kamen BWLer aus Karlsruhe, Stuttgart, Heidelberg oder Mannheim, erlebnishungrige Informatiker oder angehende Elektronik-Ingenieure. Von wegen Sommerloch. Wirtin Sarah

Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+ Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel