Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Eppingen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Palmbräu behauptet sich in schwierigem Umfeld

Eppingen - Nach einem nicht ganz einfachen Jahr zieht Wolfgang Scheidtweiler eine positive Bilanz. "Wir waren insgesamt zufrieden", sagt der Inhaber der Eppinger Brauerei Palmbräu. Das Unternehmen habe sein Umsatzziel überschritten.

Von unserem Redakteur Peter Boxheimer
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Palmbräu behauptet sich in schwierigem Umfeld
Die Fußgängerbrücke über die Ludwig-Zorn-Straße wird im Frühjahr abgerissen. Die alte Energiezentrale der Brauerei (links) hat ausgedient.  Foto:

Eppingen - Nach einem nicht ganz einfachen Jahr zieht Wolfgang Scheidtweiler eine positive Bilanz. "Wir waren insgesamt zufrieden", sagt der Inhaber der Eppinger Brauerei Palmbräu. Das Unternehmen habe sein Umsatzziel überschritten. Inklusive des für das Brauhaus in Pforzheim abgefüllten Gründerbiers in der Bügelflasche lag der Jahresausstoß 2012 bei mehr als 30.000 Hektolitern. In einem schwierigen Markt muss sich die Eppinger Traditionsbrauerei behaupten. "Das Preisdumping im

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel