Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Offene Türen bringen erhebende Klänge

Bad Rappenau - Ein bis auf den allerletzten Platz besetztes Gotteshaus findet man nur noch selten. In Grombach wurde dieser Traum wahr: Mehr als 350 Männer, Frauen und Kinder waren in die katholische Kirche Sankt Margaretha gekommen. Es war kein Gottesdienst im eigentlichen Sinne, dem sie lauschten, obwohl doch viel zu Gottes Lob gesungen wurde.

Von unserer Mitarbeiterin Gabriele Schneider
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Offene Türen bringen erhebende Klänge
Seit 1992 gibt es den Chor Open Doors. Erstmals begeisterte er nun das Grombacher Publikum in der vollbesetzten katholischen Kirche.Foto: Gabriele Schneider  Foto:

Bad Rappenau - Ein bis auf den allerletzten Platz besetztes Gotteshaus findet man nur noch selten. In Grombach wurde dieser Traum wahr: Mehr als 350 Männer, Frauen und Kinder waren in die katholische Kirche Sankt Margaretha gekommen. Es war kein Gottesdienst im eigentlichen Sinne, dem sie lauschten, obwohl doch viel zu Gottes Lob gesungen wurde. Auf Einladung des Vereins Grombacher Kulturscheune (Grokus) war der Chor Open Doors in den Bad Rappenauer Teilort gekommen. "Wir haben sie in Bad

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel