Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Bad Rappenau
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Modeteam auf Platz zwei

Die aus Bad Rappenau stammende Carolin Sprenger sowie ihre beiden Mitstreiter Anna Laura Bach und Kevin Perlinger sind beim Europäischen Modepreises Fash 2014 auf Platz zwei gekommen.

Von Simon Gajer
  |    | 
Lesezeit 0 Min
Modeteam auf Platz zwei
 Foto:

  Carolin Sprenger studiert noch bis Herbst Mode an der Pforzheimer Hochschule für Gestaltung. "Es war super", freute sich die Studentin in einem Gespräch mit stimme.de. Sehr nervös sei sie am Tag der Preisverleihung in Berlin gewesen. Um acht Uhr ging es los, wer es bis nach vorn schafft, wurde aber erst ab 17 Uhr bekanntgegeben. Und dann kam bei der Vorstellung der Mode auch noch eine Schwierigkeit hinzu: "Wir hatten Probleme mit der Musik." Zum Preis gehört ein

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel