Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Jubel, Jauch und Jever: Festakt für Georg Heitlinger

Eppingen/Berlin - Wenn Günther Jauch einmal nur die zweite Geige spielt, ist das bemerkenswert. Dem Fernsehdampfplauderer blieb am Montagabend nur zu gratulieren. Ausgezeichnet wurde der Eppinger Hühnerhalter Georg Heitlinger für seine erfolgreiche Klage gegen den Agrarvermarkter CMA.

Von Alexander Hettich
  |    | 
Lesezeit 2 Min
 Foto:

Eppingen/Berlin - Wenn Günther Jauch einmal nur die zweite Geige spielt, ist das bemerkenswert. Dem Fernsehdampfplauderer, der dem Kuratorium der Werner-Bonhoff-Stiftung angehört, blieb am Montagabend nur zu gratulieren. „Es ist eine tolle Leistung, wenn sich jemand mit einer solchen Organisation anlegt und Erfolg hat“, sagte Jauch am Rande der Verleihung des Werner-Bonhoff-Preises in Berlin. Es war der Abend des Georg Heitlinger. Für seine erfolgreiche Klage gegen das beitragsfinanzierte

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel