Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Sinsheim
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Musik ist die Energiequelle des Ex-Liquido-Stars

Tim Eiermann hatte mit Liquido in den 90ern einen Nummer-Eins-Hit, jetzt managed er ein Tonstudio in Sinsheim.

Alexander Rülke
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Musik ist seine Energiequelle
Gefragter Klangtüftler: Tim Eiermann im Audiodrive Studio.  Foto: privat

Wenn Tim Eiermann an die erfolgreiche Zeit mit Liquido zurückdenkt, kann er sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Wir haben jahrelang ein wildes Popstar-Leben geführt, genau so, wie man sich das vorstellt", sagt der 44-Jährige. "Exzessive Touren, ausschweifende Partys, vom Poster in der Bravo bis zur Gerichtsverhandlung, weil wir verklagt wurden, war echt alles dabei." Mit dem Song "Narcotic" gelingt dem Quartett 1998 der internationale Durchbruch, die Single

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel