Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
TV
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Kraichgauer trifft seine Frau zum ersten Mal bei der Trauung

Aron Schweizer nimmt an der Fernsehsendung "Hochzeit auf den ersten Blick" teil. Seine Partnerin haben andere für ihn ausgewählt. Viele halten das für verrückt. Doch der 26-Jährige hat sich nicht leichtfertig für eine Teilnahme entschieden.

Von Tobias Wieland
  |  
Titel: Hochzeit auf den ersten Blick; Staffel: 5; Person: Selina; Aron; Copyright: SAT.1/Christoph Assmann; Fotograf: Christoph Assmann; Bildredakteur: Stephanie Bruchner; Dateiname: 1369180.JPG; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;  Foto:

Die Frau fürs Leben lernt man heutzutage im Internet kennen. Vielleicht aber auch im Fitnessstudio, am Arbeitsplatz, in der Kneipe. Oder doch nicht? Aron Schweizer wählt einen anderen Weg. Der 26-jährige Kraichgauer weiß über seine künftige Ehefrau nichts, als er im Standesamt auf sie wartet. Schweizer nimmt an der TV-Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" teil. Der Clou des Formats: In der Sendung wählen Paartherapeuten und Psychologen aus, wer zueinander passt. Oder vermeintlich

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel