Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Bad Rappenau
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Frisbee-Spieler Bad Raps feiern 25. Geburtstag

Acht Mal in Folge haben sich die Bad Skits schon die Deutsche Meisterschaft geholt. Ihre Wurzeln haben die erfolgreichen Frisbee-Spieler in Massenbach und in Bad Rappenau. In diesem Jahr feiern die Bad Raps 25. Geburtstag.

Von Ulrike Plapp-Schirmer
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Von Freundschaft und fliegenden Untertassen
Mark Kendell ist happy, weil er gerade die WM in Heidelberg hinter sich hat. Foto: Ulrike Plapp-Schirmer  Foto: Plapp-Schirmer, Ulrike

Fragt man Wolfgang Flohr, was Frisbee für ihn bedeutet, sagt er: "Frisbee ist mein Leben." Sein Freund und langjähriger Teamkollege Florian Schittkowsky drückt es nicht anders aus. Frisbee, das ist Bewegung, das ist Ausdauer, das ist Kraft. Das ist aber auch Spaß, und das ist Freundschaft. Geschmiedet bei den Bad Raps, die in diesem Jahr 25 Jahre alt werden. Wolfgang Flohr und Robin Müller, der Leiter der Abteilung Frisbee im TV Bad Rappenau, haben zusammen angefangen. Florian

STIMME+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel