Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Bad Rappenau
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Feuerwerk bei herbstlichen Temperaturen

Der Eröffnungsabend fiel ins Wasser. Vier Jahre in Folge regnet es am Lichterfest. Was bedeutet das fürs kommende Jahr?

Von Tanja Ochs
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Feuerwerk bei herbstlichen Temperaturen
Der Höhepunkt des Lichterfests sieht auch bei schlechtem Wetter gut aus. Fotos: Franz Theuer  Foto: Theuer, Franz

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung: "Schirm und gute Schuhe" hatte Doris Künzel dabei. So konnte die Bad Rappenauerin das Lichterfest am zweiten Abend doch noch genießen. Am Tag zuvor hatten die Veranstalter das Fest nach zwei Stunden abgesagt. "Das war schade", sagt Doris Künzel. Aber für das Wetter könne keiner was. Immerhin regnete es am Samstag nur hin und wieder, nachdem der Eröffnungsabend ins Wasser gefallen war. "Man muss ja auch mal

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel