Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Eppingen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Eppinger Stadtrat Georg Heitlinger mit Seidenwappen ausgezeichnet

Georg Heitlinger ist für sein langjähriges Engagement in der Kommunalpolitik mit dem Seidenwappen der Stadt Eppingen geehrt worden. Seit 2004 engagiert sich Heitlinger im Gemeinderat, seit 2011 ist er zudem als Ortsvorsteher von Rohrbach aktiv.

Jörg Kühl
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Runder Geburtstag Anlass für Auszeichnung
OB Klaus Holaschke verlieh dem langjährigen Stadtrat und Ortsvorsteher Georg Heitlinger aus Rohrbach das Seidenwappen der Stadt Eppingen. Foto: Sönke Brenner  Foto: Stadt Eppingen

Als Eppingens OB Klaus Holaschke anlässlich einer Gnadenhochzeit in Rohrbach dem Ortsvorsteher Georg Heitlinger zuraunte, er möge sich für die bevorstehende Gemeinderatssitzung "etwas Schönes" anziehen, ahnte der Angesprochene, dass etwas im Schwange war. Dass er eine Ehrung entgegennehmen würde, damit hatte Heitlinger dann doch nicht gerechnet. Die Stadt Eppingen hat den Stadtrat nun mit dem Seidenwappen ausgezeichnet. Im Rahmen der Septembersitzung des Gemeinderats gratulierte Holaschke dem

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel