Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Bad Rappenau
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Kulturinitiative Blacksheep plant für den Herbst und das kommende Jahr

Zweimal in Folge musste das Bonfelder Blacksheep-Festival verschoben werden, jetzt gibt es konkrete Pläne für das kommende Jahr. Wie viele Besucher kommen dürfen und welche Hygieneregeln eingehalten werden müssen, steht jetzt allerdings noch nicht fest.

Elfi Hofmann
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Die Bonfelder Kulturinitiative Blacksheep plant für den Herbst und das kommende Jahr
Wenn alles gut geht, soll im kommenden Jahr wieder ein Festival im Bonfelder Schlosspark stattfinden. Foto: Archiv/Seidel  Foto: Seidel

Eigentlich hätte am vergangenen Wochenende das Blacksheep-Festival im Bonfelder Schlosspark stattfinden sollen. Doch wie bereits 2020 wurde die Veranstaltung coronabedingt verschoben. Jetzt startet der Verein einen neuen Anlauf: Für die Tage vom 23. bis 25. Juni 2022 wurde nun das Line-Up veröffentlicht. Künstler bleiben dabei Bekannte Bands wie Uriah Heep und Alphaville oder die Sängerin Stefanie Heinzmann und der Liedermacher Konstantin Wecker sind fest eingeplant. Die meisten Künstler waren

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel