Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Ingelfingen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Sie ist er(heb)blich vorbelastet

Schon ihre Cousine trug einst die Weinköniginnen-Krone - Kim Philin Pfisterer will nun folgen.

Von Christian Nick
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Sie ist er(heb)blich vorbelastet
Hier fühlt sie sich zuhause: Kim Philin Pfisterer in den elterlichen Reben − und vor der Kulisse ihrer Heimatgemeinde Bretzfeld im Hintergrund. Foto: Christian Nick  Foto: Nick, Christian

Bis vor Kurzem lebte sie noch in Karlsruhe, studierte dort Wirtschaftsingenieurwesen - doch Hohenlohe hat sie wieder: " Hier ist es doch am schönsten", sagt Kim Philin Pfisterer im Garten des elterlichen Bauernhofs in Scheppach. Da trifft es sich gut, dass die 24-Jährige schon vor einigen Monaten wieder dort eingezogen ist, um ihre Bachelor-Arbeit zu schreiben. Pfisterer hat schon etwas von der Welt gesehen, war in Neuseeland, hat ein Semester in Schottland studiert - doch die Liebe

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel