Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Öhringen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Was Öhringen zu einem guten Messe-Standort macht

Gemeinsam mit seinem Sohn Marco Koenitz veranstaltet Detlef Koenitz die Öhringer Messe. Im Interview erzählt er, warum Öhringen ein guter Standort ist und wie die Reaktionen auf die Neuausrichtung waren.

Draskovits
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Messe in Öhringen
 Foto:

Herr Koenitz, wie ist Ihr Resümee der Messe? Detlef Koenitz: Es lief wirklich rund. Der Grundgedanke war ja schon 2018 da, aber wir hatten keine Blaupause und sind ein komplett neues Konzept gefahren, von dem niemand wusste, ob es gut läuft. Aber, wie man so schön sagt, die Besucher stimmen mit den Füßen ab und man sieht ja, wie gut es besucht ist. Es freut uns natürlich, wenn wir monatelang an einem Thema arbeiten und dann sehen, dass es funktioniert. Wir hatten aber auch wirklich Glück mit

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel