Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Nach zwei Jahren Corona-Pause: Gartenparadiese noch schöner

Tag der offenen Gärten in Hohenlohe und der Region Heilbronn bietet nach zwei Jahren Pause noch mehr Sehenswürdigkeiten. Aktionstag am 19. Juni. Ein kleiner Vorgeschmack aus einem Garten in Geddelsbach.

Yvonne Tscherwitschke
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Nach zwei Jahren Corona-Pause: Gartenparadiese noch schöner
Die Schirmplatane war der Grund für die Rhododendren-Ecke.  Foto: Tscherwitschke, Yvonne

Sandy Gebhardt hat so viele Sitzplätze im Garten, dass hin und wieder einfach Feste stattfinden müssen, damit jeder Stuhl mal wieder genutzt wird. "Am 1. Mai hatten wir schon die erste Gartenparty, jetzt am Sonntag war Konfirmation bei schönstem Wetter", zählt die 40-Jährige die feierlichen Anlässe auf, bei denen in ihrem prächtigen Garten in Geddelsbach in letzter Zeit gefestelt wurde. Mit dem Tag der offenen Gärten im Juni (siehe Kasten) haben noch viel mehr Menschen Gelegenheit, das

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel