ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Slow-Food-Messe: Hohenlohe-Stand sehr gut besucht

Stuttgart/Hohenlohe - Für Hohenlohe läuft es bei der Slow- Food-Messe in Stuttgart von Jahr zu Jahr besser. Die Touristikgemeinschaft (TG) meldet, das gute Ergebnis des Vorjahres sei "nochmals übertroffen" worden. Die TG und Hohenloher Erzeuger hatten bis 15. April für ihre Produkte und Ferienlandschaft geworben.

  |    | 
Lesezeit 1 Min

Stuttgart/Hohenlohe - Für Hohenlohe läuft es bei der Slow- Food-Messe in Stuttgart von Jahr zu Jahr besser. Die Touristikgemeinschaft (TG) meldet, das gute Ergebnis des Vorjahres sei "nochmals übertroffen" worden. Wie berichtet, hatten die TG und Hohenloher Erzeuger vom 12. bis 15. April für ihre Produkte und Ferienlandschaft geworben.

Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel