Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Künzelsau
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Rekordbeteiligung bei der vierten Krankenhausdemo

Die Künzelsauer lassen nicht locker. Zum vierten Mal in Folge demonstrieren die Bürger für den Erhalt ihres Krankenhauses.

Von Thomas Zimmermann
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Krankenhausdemo in Künzelsau | 19.10.
 Foto:

Und  die Zahl der Protestierer war an diesem Mittwoch so hoch wie nie zuvor. Nachdem Bürgermeister Stefan Neumann in einem offenen Brief in der vergangenen Woche dazu aufgerufen hatte „Stellung zu beziehen und zur Demo zu erscheinen“, waren über 500 Menschen dem Aufruf gefolgt.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel